Driving home for Christmas: Der Soundtrack zum vierten Advent!

Die Driving home for Christmas-Playlist

Hach, ich freu mich schon auf meine Familie! Gerade weil man sich das Jahr über viel zu selten sieht. Gemütliches Beisammensitzen, gemeinsam essen, trinken und sich endlich mal wieder richtig schön austauschen. Gerade weil die Vorweihnachtszeit ja in Wirklichkeit meistens deutlich weniger besinnlich und gemütlich verläuft, als man sich das so schön ausmalt und gegenseitig wünscht. Die Suche nach Weihnachtsgeschenken in überfüllten Geschäften, zähe Bastelstunden und Termine ohne Ende, entsprechen eher der Realität. Deshalb wird es nun Zeit, mal runter zu kommen und loszulassen. Loslassen vom Geschenkewahn und vom eigenen Perfektionismus.

Zur Entspannung empfehle ich euch den passenden Soundtrack! Die folgenden Tracks laufen bei mir gerade schon hoch und runter. Viel Spaß beim Hinhören, Chillen und Abfeiern mit der Driving home for Christmas-Playlist. Listen and repeat!