Reeperbahn Festival 2020: Call for Offices für die Berlin Experience!

Ein Tag vor dem offiziellen Beginn des Reeperbahn Festivals wird auch in diesem Jahr wieder die Berlin Experience in der Hauptstadt starten. Einen ganzen Tag lang kommen am 15. September internationale Delegates aus der Musik- und Kreativindustrie in Berlin zusammen, um alles über den deutschen Musikmarkt und seine benachbarten Branchen zu erfahren, zu netzwerken und die spannendesten Unternehmen aus der Berliner Musiklandschaft zu besuchen!

Wir suchen Euch!

Und hier kommt Ihr ins Spiel! Ihr seid in der Musikbranche und habt eine wegweisende Company in einem kreativen Office in Berlin? Wir suchen visionäre und kreative Unternehmen, spannende MusicTech-Startups, Major- und Indie-Labels oder Berliner Clubs für die Reeperbahn Festival Berlin Experience! Das ist Eure Chance, Euer Unternehmen ca. 80 Music Business Delegates aus der ganzen Welt vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen!

Die Delegates, die in den letzten Jahren u.a. aus Kanada, Neuseeland, Südkorea, der Karibik, Frankreich, Skandinavien und Großbritannien nach Berlin kamen, werden am Veranstaltungstag in der Hamburger Landesvertretung empfangen und nach einer Einführung in die deutsche Musikindustrie, Networking-Sessions und einem Lunch, auf mehrere von uns thematisch kuratierte Bus-Routen zu wichtigen Musikorten Berlins geführt.

In den Vorjahren ging es zum Beispiel ins Funkhaus Nalepastraße (Foto), zur WOMEX, Four Artists, FluxFM und in die Hansastudios. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf bekannte und neue Offices, die wir den Music Industry Professionals vorstellen können!

Um Euer Büro oder Euer Venue für die Berlin Experience vorzuschlagen, schreibt einfach bis zum 15. April 2020 eine E-Mail an meine Kollegin Josephine Reinisch und erklärt in ein paar Worten (max. 1 DIN A4-Seite), warum Euer Office dabei sein soll! Los geht’s!

 

P.S.:

Im Anschluss an das Tagesprogramm fahren übrigens alle Delegates gemeinsam im Reeperbahn Festival Train mit spannenden Live Bands, Drinks und leckerer Verpflegung nach Hamburg – auch hier könnt Ihr mit dabei sein – Tickets sind in Kürze bei uns erhältlich. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 🚀