Hawaiinachten? Nee, Unter Freunden, unter Palmen 2018!

Das Recap Video von Unter Freunden, unter Palmen 2018

Jeden Tag bis Heiligabend haben wir ein neue tolle Erinnerung, einen Tipp oder einen Gedanken, die wir mit Euch teilen möchten. Und so ereignisreich wie das Jahr 2018 für uns war, so bunt ist auch unser Adventskalender. Aber keine Sorge, es geht nicht um Hawaii-Toast – heute schauen wir auf das Reeperbahn Festival zurück. Wir freuen uns, euch endlich das offizielle Aftermovie zu Unter Freunden, Unter Palmen 2018 präsentieren zu können! Dieses Jahr haben sich der Fachhandel für EreignisseMusszo-Booking, iMusician, Stagelink und eps Deutschland zusammen geschlossen, um die Branche und andere Berliner Herdentiere auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg zur Reception einzuladen – und wir sagen euch, es war eine richtige Sause! Absolutes Highlight waren die Live-Auftritte von The Wet Secret, Kelvyn Colt und Cats & Breakkies! Wir sagen ganz DANKE an alle, die mitgeholfen haben, dass in Hamburg ein paar Palmen gewachsen sind und unsere Gäste waren. Wir freuen uns schon auf 2019, wenn es wieder heißt: Unter Unter, Unter Palmen. Film ab!