was wir können und was wir sind

Gastgeber

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Jedes Ereignis ist für uns wie der eigene Geburtstag, wie die Hochzeit von guten Freunden: Auch wenn 40.000 Gäste kommen sind unsere Ereignisse etwas ganz Persönliches, zu dem man mit Stolz und Freude einlädt, die besten Gäste und die besten Bands.

Ideengeber

Jedes Ereignis braucht eine Idee, ein Motiv, einen Faden. Das besondere Etwas, das sich durch die Entwicklung, Planung und Umsetzung zieht. Wir sind ideale Ideengeber – nicht nur weil Ideenreichtum unser zweiter Vorname ist, sondern weil wir auch konsequent Nein sagen können zu Ideen, die zwar gut sind aber nicht zum Ereignis passen. 

Taktgeber

Bei unseren Ereignissen kennen wir jede Schraube, jedes Kabel und jede Budgetposition im Detail. Nicht weil wir jede Schraube persönlich ins Gewinde drehen, sondern weil wir unsere Produktionen von der ersten Minute an planen und bis zum Schluss gemeinsam mit Fachleuten verantworten.

Ratgeber

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Musikwelt und Ereignissen, zu denen jeweils zwischen 40 und 40.000 Menschen gekommen sind, verfügen wir über Erkenntnisse, Weitblick und die notwendige Ruhe, um gute und sinnvolle Ratschläge zu geben. Mit der nächsten Generation im Team sind wir zugleich aufgeweckt und umtriebig, die neuesten Entwicklungen aufzugreifen und zu gestalten.

Karrieregeber

Wir lieben neue Musik. Und wir wissen, wo man sie entdecken kann. Unsere Ereignisse sind für viele Künstler die erste große Gelegenheit, sich in Berlin und in Deutschland zu präsentieren. Meute, Camille, Seeed, Mighty Oaks, Charity Children, Ojos de Brujo, Buraka Som Sistema, Sergent Garcia, Christine and the Queens – mit ihnen allen und vielen, vielen anderen sind wir ein Stück des Weges gegangen und haben Türen geöffnet.

Geldgeber

Wir wären glücklich, wenn wir auch noch Gold ausscheiden könnten. Derartige Eseleien können und wollen wir nicht versprechen, aber wir sind sehr erfahren darin, Finanzierungen für Ereignisse auf die Beine zu stellen – oft in einer ausgewogenen Mischung aus privaten und öffentlichen Quellen und immer im Interesse der Ereignisse.

zu unseren Kunden gehören

Wir arbeiten auch gerne mit Ihnen zusammen,
kontaktieren Sie uns!